auseinanderleben polyamorie

Vom Auseinanderleben

‚Wir haben uns wohl einfach auseinandergelebt‘ oder ‚der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier‘ habe ich schon oft gehört .. und auch gesagt, wenn es um Beziehungen geht und warum diese über Zeit ihre Nähe verlieren. School of life hat ein Kurzvideo dazu gemacht und bietet eine andere Erklärung zu diesem allzu-bekannten Dilemma, dass die Gefühle für den einst so geliebten Menschen über Zeit manchmal abflachen.

Wunderschön gemacht. Zeichnet sich direkt ins Herz des Betrachters.

Kommunikation, Kunst


Avatar

Barry

Sucht fortlaufend herausfordernde bereichernde Erfahrungen, die den eigenen Horizont erweitern. Ist sich ziemlich sicher, dass Normen nur Erklärungshilfen und keine Gebrauchsanweisungen sind. Mag starken Kaffee in der Morgensonne, aufrichtige Menschen, schlaue Hörbücher, guten Sex und wie der Wind über grasige Landschaften zieht.