Thoughts about relationships

Some thoughts about Relationships

Ein Buch zum zwischendurch lesen, oder immer mal wieder drin Blättern und bisschen rumliegen lassen. Colin Wright schafft es auf absolut unspektakuläre, überlegte und sympathische Art, ein paar sehr wichtige Aussagen in Bezug auf Partnerwahl, Beziehungsmodell, Eifersucht und ähnliche Themen zu machen. Seine bewertungsfreie und rücksichtsvolle Art lädt jede*n zum nachdenken ein, egal aus welchem Beziehungssystem man kommt.

Wer’s in die Finger bekommt: Mitnehmen, lesen und weitergeben 🙂

Some thoughts about Relationships von Colin Wright gibts (soweit ich weiss) nur in Englisch, es hat 100 Seiten.

Erfahrungsberichte


Avatar

Barry

Sucht fortlaufend herausfordernde bereichernde Erfahrungen, die den eigenen Horizont erweitern. Ist sich ziemlich sicher, dass Normen nur Erklärungshilfen und keine Gebrauchsanweisungen sind. Mag starken Kaffee in der Morgensonne, aufrichtige Menschen, schlaue Hörbücher, guten Sex und wie der Wind über grasige Landschaften zieht.