Sex. lies & Std's – Polyamorie

STD’s die kalten Fakten

Also sind den Feigwarzen nun ansteckend oder nicht? Verursachen Sie Krebs? Wenn ja, wo? Wie ansteckend ist HIV heutzutage noch? Soll ich mich impfen? Haben sich die Statistiken im Laufe der letzten Jahre verändert? Zum guten oder zum schlechten?

Wenn ich jeweils mit zehn Leuten z.B. über HPV spreche, habe ich nachher zehn Meinungen zu deren Gefahr, Ansteckung und Behandlungsmöglichkeiten. Manche sind fachlich begründet, andere aufgrund eigener Erfahrungen, andere haben einfach im internet etwas gelesen. Wer hier mal die wirklich kalten – aber dafür statistisch erhobenen – Zahlen zu Ansteckungsraten der diversen Krankheiten, Prävention und Behandlung wissen will, der ist mit diesem Buch exzellent beraten.

‚Sex, Lies & STDs The Must Read Before You Swipe Right‘ von Dr. Rob Huizenga ist leider bislang nur auf englisch erhältlich. © Bild: Rob Huizenga

Ratgeber, Sexuelle Gesundheit, Wissenschaft

Polyamorie.ch wird von verschiedenen Personen betrieben. Wenn du eine Frage hast wende dich an Barry unter barry@polyamorie.ch  – und hier sind noch das Impressum, die Datenschutzerklärung und das Copyright: © 2020 Polyamorie.ch