Skip to main content

Podcast aus dem Stapferhaus

Es ist kompliziert. Die einen betrachten die klassische Zweierbeziehung als ein Auslaufmodell, für das wir nie wirklich geschaffen waren. Sie zelebrieren neue Liebesmodelle mit Mehrfachbesetzung als Fluchtweg aus einengenden Normen. Andere wiederum schwören mehr denn je auf das exklusive Commitment an einen Menschen – als wohltuende Orientierung in einer durchoptimierten Gesellschaft. Wie wollen wir heute lieben? Können wir uns noch langfristig binden?

Livia Lea Maag, Coach für Sex und Liebe und der Philosoph Imre Hofmann diskutieren, an einem Event im Stapferhaus, welcher inzwischen als Podcast veröffentlicht wurde.


© Stapferhaus

Erfahrungsberichte, Freundschaft, Sex, Unterhaltung


Barry

Sucht fortlaufend herausfordernde bereichernde Erfahrungen, die den eigenen Horizont erweitern. Ist sich ziemlich sicher, dass Normen nur Erklärungshilfen und keine Gebrauchsanweisungen sind. Mag starken Kaffee in der Morgensonne, aufrichtige Menschen, schlaue Hörbücher, guten Sex und wie der Wind über grasige Landschaften zieht.